Der Flieder-Wicht

 

Format: 22 x 17 cm
Umschlag: kartoniert
68 Seiten
Verlag: BoD - Books on Demand
ISBN: 978-3-8391-9589-5
Ladenpreis: € 7,00

siehe auch: www.bod.de

 

 

Das Buch

Dieses Buch erzählt vom Flieder-Wicht. Ihr kennt ihn nicht?
Nun, er ist ein kleiner Troll, der im Flieder wohnt, wenn dieser blüht. Er ist gar nicht artig und stiftet viel Unsinn in seinem Garten. Nur kleine Kinder können ihn sehen, und das ist ein Geheimnis.

Dieses Buch richtet sich an alle Kinder, die Märchen mögen und natürlich an all jene, die auch nicht immer artig sind. Schulkinder können das Buch schon selbst lesen. 

Die Illustrationen sind Gouache-/Aquarell-Bilder, die von der Autorin angefertigt wurden.

Leipziger Buchmesse 2011


1  

 

 

 

Aktuelles

ab Mai 2017

Das neue Buch ist da !

 Häkel - Enten

Zwirnknöpfe